s

Impressum

Kathy, Spross der bekannten Musikerfamilie Mallinger (in ihrer Familie bezeichnet sich derjenige als "schwarzes Schaf", der es nur zum Chirurgen gebracht hat...), stammt aus Wolfsberg in Kärnten. Bereits seit ihrem dritten Lebensjahr spielt sie die Violine - und sie ist eine der Besten ihres Faches. Nebenbei könnte man ihr auch noch die Bratsche oder den Kontrabass in die Hand drücken, mal abgesehn von Cello, Klavier und Gitarre...

Die Liebe zur Countrymusik steigert sich seit 2005 kontinuierlich. Ihre Reise nach Nashville setzte der Leidenschaft noch "den Hut" auf.

Baby, now that I've found you I won't let you go - Dass Kathy bei Mrs.Sipi nicht fehlen darf, war Rabea absolut klar. Durch die räumliche Entfernung (Kathy lebt mittlerweile in Graz) fehlt sie leider manchmal doch. Wir freuen uns aber immer, wenn sie die Zeit findet, mit uns zu musizieren und zu feiern.

Abgesehen von Mrs.Sipi ist Kathy auch mit Sidestep zu hören - DER Gala- und Ballband aus Graz.

love your curves and all your edges, all your perfect imperfections...